Featured

    Featured Posts

    Social Icons

Loading...

Download Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag

Download Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag

From the title, we will certainly likewise show you the topic related to explain. When you really need this type of resource, why don't you take it now? This publication will not just give you the expertise and also lesson about the subject, from the words that are made use of, it specify new enjoyable point. This Mein Bester Letzter Sommer: Roman, By Anne Freytag will certainly make you really feel no fear to spend more time in analysis.

Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag

Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag


Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag


Download Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag

Mein Bester Letzter Sommer: Roman, By Anne Freytag . Geben Sie uns 5 Minuten und auch wir sicherlich zeigen Ihnen die besten buchen Sie noch heute zu sehen. Das ist es, die Mein Bester Letzter Sommer: Roman, By Anne Freytag , die sicherlich Ihre ideale Wahl für viele besseres Lesebuch sein. Ihre 5 - mal wird sicherlich nicht durch das Lesen dieser Website verschwendet investieren. Man könnte das Buch als Ressource nehmen viel bessere Konzept. Mit Bezug die Bücher Mein Bester Letzter Sommer: Roman, By Anne Freytag , die mit Ihren Bedürfnissen positioniert werden soll , an einem gewissen Punkt hart. Aber hier, das ist so einfach. Sie könnten die effektivste , was Buch Mein Bester Letzter Sommer: Roman, By Anne Freytag feststellen , dass Sie lesen können.

Not just from the country, have people around the world liked this publication so much. They are the excellent individuals, individuals that constantly have readiness and spirit to review and enhance their ability and also expertise. Will you be just one of the? Definitely, when you are relay interested in, you can be one of the great people. This Mein Bester Letzter Sommer: Roman, By Anne Freytag is presented to attract you due to the fact that it is so basic to understand. Yet, the meaning is so deep. You could feel like facing and also acting by yourself.

Exactly how the writer makes and produces every word to prepare as sentences, sentences as paragraph, and also paragraphs as book are extremely amazing. It does not limit you to take a new way and also mind to see concerning this life. The theory, words, wise sentences, and all that are mentioned in this book can be taken as motivations.

Well, to get this book is so simple. You can conserve the soft file of Mein Bester Letzter Sommer: Roman, By Anne Freytag types in your computer device, laptop, as well as your gadget. It becomes some of advantages to take from soft data book. Guide is offered in the web link. Every site that we give here will certainly include a web link as well as there is exactly what you can discover the book. Having this book in your gadget come to be a few of just how the sophisticated technology now creates. It suggests that you will certainly not be so hard to find this of publication. You can search the title as well as any type of topic of reviewing book here.

Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag

Pressestimmen

"Ein gefühlvolles Buch über das Abschiednehmen, über Wut, Trauer und Liebe. Behutsam erzählt, tränenrührig von Anfang bis Ende, manchmal sehr kitschig und wunderschön!" (RBB Radio Fritz)„... so berührend, dass es wirklich für alle Altersklassen taugt… unglaublich traurig und trotzdem ein Buch, das Hoffnung macht.“ (Moni Littel, radioarabella.de)"Bitter-süß, ergreifend-leicht, herzzerreißend." (Anna Weigelt, spiesser.de)„Todtraurig – und doch beglückend.“ (Augsburger Allgemeine)„Ein Roman, der berührt und zugleich glücklich macht.“ (Frau von heute)„Ein Buch, das man nicht aus der Hand legen kann.“ (Kölner Stadt-Anzeiger Magazin)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Anne Freytag hat International Management studiert und als Grafikdesignerin und Desktop-Publisherin gearbeitet, bevor sie sich ganz dem Schreiben von Erwachsenen- und All-Age-Romanen widmete. Für ihre ersten beiden Jugendbücher wurde die Autorin zwei Mal in Folge für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Für ihren dritten All-Age-Roman »Nicht weg und nicht da« erhielt sie den Bayerischen Kunstförderpreis 2018 in der Sparte Literatur. Zuletzt bei Heyne fliegt erschienen: »Mein Leben basiert auf einer wahren Geschichte«.

Produktinformation

Interview mit der Autorin Jetzt reinlesen [0 KB PDF]

Gebundene Ausgabe: 368 Seiten

Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Originalausgabe (8. März 2016)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783453270121

ISBN-13: 978-3453270121

ASIN: 3453270126

Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Größe und/oder Gewicht:

14,3 x 3,8 x 22,1 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

260 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 9.118 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Was soll man über ein Buch sagen, das einen von der ersten Seite an in seinen Bann zieht wie kein zweites? Über ein Buch, das so viele Wahrheiten enthält, dass man es sich sparen kann, die bedeutungsschweren Sätze in ein Notizbuch zu schreiben, denn dann müsste man das ganze Buch abschreiben? Was soll man über ein Buch schreiben, das einen bis ins Tiefste berührt und aufwühlt?Was soll man über ein Buch sagen, das einfach perfekt ist?Genau das! Es ist perfekt. Perfekt in sich, perfekt für mich und perfekt für das Leben!Wie ein Zauber legen sich die Wörter dieses Buches auf die Seele und erschaffen eine Realität, die nicht nur auf den Seiten sondern auch im eigenen Leben einen Platz findet.Für mich ist es wie wahre Poesie und ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal so in einem Buch verloren habe. Und dabei meine ich nicht nur in seinem Inhalt – das kommt durchaus öfter mal vor – vielmehr aber in seinen Worten, Beschreibungen und Gedanken, die es versteckt hält. Anne Freytag schreibt nicht bloß eine Geschichte nieder, sie schreibt das Leben nieder.Sie ist eine begnadete Schriftstellerin und dieses Werk ist bisher mein liebstes von ihr. Denn ihre Bücher sind so lebendig und wahrhaftig, dass sie mich bis ins Tiefste berühren.Es gibt Tessa und Oskar. Es gibt sie wirklich! Ich war dabei, als sie sich kennenlernten, ich war dabei, als sie ihre Reise begonnen und beendet haben. Ich war dabei, als sie sich ineinander verliebt haben. Ich konnte es sehen und ich konnte es fühlen! Ich habe mit ihnen gelacht und geweint (vielleicht war es eher ein lautstarkes Schluchzen...) und ich bin soooo dankbar, dass ich das alles miterleben durfte.Ich bin so froh, dass ich mich nach anfänglichem Zögern, weil ich das Thema Tod und Sterben eigentlich nicht so sehr mag – ich wende mich meist lieber den unbeschwerten und heiteren Themen zu – trotzdem dazu entschieden habe, es zu kaufen. Denn das Leben besteht eben nicht nur aus heiteren, unbeschwerten Momenten. Es gibt auch finstere und traurige Zeiten und dieses Buch ist ein Lehrmeister dafür wie man auch in diesen düsteren Momenten die Sonne fühlen kann. Die Wärme, die das Leben trotz mancher Schicksalsschläge mit sich bringt. Und das Glück, das man hat, wenn man lieben darf und geliebt wird <3‘Mein bester letzter Sommer’ ist wie Magie, wie ein Geschenk, das mich ganz und gar in seinen Bann gezogen hat, mich mit seiner Einzigartigkeit, Präzision und Lebenskraft gänzlich erfüllt. Die Autorin schreibt über das Sterben und dennoch ist dieses Buch das pure Leben!Und von nun an ist es auch ein Teil von meinem Leben und dafür bin ich unendlich dankbar.Anne Freytag, ich liebe das Buch! Du bist für mich die größte! <3

meine Meinung:Auf dieses Buch war ich besonders gespannt, da ich so viel gutes darüber hörte. Auf Facebook hatte ich das Cover gefühlte 100 Mal am Tag gesehen. Irgendwann sagte ich mir: Okay, jetzt bestellst du es und liest es.Das Cover ist schlicht gehalten, aber dennoch spiegelt es den Inhalt des Buches wieder.Der Schreibstil der Autorin ist angenehm zu lesen. Ehrlich und schonungslos, aber dennoch mit viel Gefühl, verharmlost sie nichts und bringt es auf den Punkt, so wie es eben ist. Sie projiziert Bilder im Kopf, die man manchmal lieber gar nicht haben möchte.Die Idee und Umsetzung der Geschichte ist super. Vom ersten bis zum letzten Wort saugt man quasi alles in sich auf, um ja nichts zu verpassen. Die Hoffnung, die man beim Lesen hat, ist immer greifbar. Die Emotionen kochen geradezu über und ja, verdammt nochmal, ich habe bei diesem Buch ein paar Tränchen vergossen und das ist verdammt selten. Tessa und Oskar haben mich mit ihrer Geschichte einfach so berührt.Die Protagonisten hatten sehr viel Tiefe. Besonders Tessa und Oskar, die beiden Hauptprotagonisten, waren sehr gut beschrieben. Beim Lesen litt man mit beiden mit. Tessa war manchmal wie eine kleine tickende Zeitbombe. Erst total lieb und dann ganz plötzlich explodierte sie und war total wütend. Mit Oskar bekam man sofort Mitleid, wollte ihn trösten...versuchte er doch einfach nur, immer alles richtig zu machen und ihr einen schönen letzten Sommer zu schenken.Fazit:"Mein bester letzter Sommer" von Anne Freytag war für mich ein Lesehighlight. Es war sehr emotional und einfach eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mir ans Herz ging. Es war ein Buch, das schonungslos gezeigt hat, dass man sein Leben in vollen Zügen genießen sollte, denn es könnte jeden Tag vorbei sein. Wer Liebesgeschichten mag, sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen, doch Vorsicht, Taschentücher sollte man vielleicht, in ausreichender Menge, griffbereit haben.Folgt Tessa und Oskar, lasst euch von ihrer Geschichte mitreißen und verbringt den vielleicht "besten letzten Sommer".

Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag PDF
Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag EPub
Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag Doc
Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag iBooks
Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag rtf
Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag Mobipocket
Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag Kindle

Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag PDF

Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag PDF

Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag PDF
Mein bester letzter Sommer: Roman, by Anne Freytag PDF
author

This post was written by: Author Name

Your description comes here!

Get Free Email Updates to your Inbox!

Posting Komentar

CodeNirvana
© Copyright atbextrathis
Back To Top